VW 1,9 SDI Motor (64 PS) billig abzugeben (VB 200€)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Juni 2014 09:53:32:

Hallo zusammen,

ein Kollege hat das Ding mit sammt nen Haufen Golf III Teile in der Garage rumfliegen und möchte sich jetzt davon trennen. Der Motor ist aus einem Unfallauto und soll ca. 150.000 km zurückgelegt haben. Baujahr ist 1997, bin kein VW Kenner und hab das Ding nicht gesehen, ich denke das ist ein SDI und kein Wirbelkammerdiesel, kann es aber nicht garantieren, da wohl beide die selbe Leistung bei dem selben Hubraum haben.

Im Brief steht übrigens S-arm Euro 2 Schlüssel Nr 102, vielleicht kann hier ja jemand etwas damit anfangen. Falls es ein Wirbler sein sollte, kann man über den Preis sicherlich noch mal reden.

Die übrigen Golfteile (was auch immer) gibt's kostenlos dazu

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]