Re: Verbrauch AJM (PD) im Vergleich AFN (VP37)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 30. Juni 2014 18:56:29:

Als Antwort auf: Re: Verbrauch AJM (PD) im Vergleich AFN (VP37) geschrieben von Franz aus Polen am 30. Juni 2014 16:34:40:

Servus,
der AFN hat Eu2; Der AJM hat Eu3....die von Franz beschrieben, ist beim PD der FÖB im Teillastbereich schon mal noch später und bem AGR ist eine viel größere Menge/ Anteil möglich, da die Einspritztechnik durch den höheren Druck "besser" ist.
Wie ist das denn beim Vergleich AJM zum ASZ? Diese dürften eher vergleichbar sein, da selbe Einspritztechnik& Eu3.
Oder zu den 105PS PD die teilweise ohne Russfilter sogar Eu4 haben.
Schönen Gruß Schorsch

PS.: Bei unseren 1,2TDI war die NW serienmäßig auf einen halben Anlasserzahnkranzzahn neben KW-OT. Bei 124 Zähnen macht das ca.1,5 Grad gewollte Spätverschiebung der NW aus. Beim ZR-Wechsel versuchte ich auch andere Verstellungen, merkte aber keinerlei Unterschiede.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]