Erstmal Einfahren, später vorsichtig zumischen, Pölflecken am Heck verhindern!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 03. Juli 2014 11:42:02:

Als Antwort auf: Eine neue Pölerin ist da! geschrieben von Jockel am 03. Juli 2014 10:19:39:

Glückwunsch Jockel!

Das mit dem Pöl am Heck ist ernstgemeint! Wenns mal brennt und rot wird will die Bölwirtschaft ihre Mittelchen verkaufen, aber davon wirds nur schlimmer weil wir ja wissen das Pöl kaum Salz etc. aufnimmt, sondern nur bedeckt. Da hilft nur ein kalter Waschlappen, am Anfang ein kleiner Schreck aber nachher angenehm und das einzig wahre um Salze abzuwaschen.

(Womit das Thema on Topic wäre)

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]