Algenöl, Jochen Heinicke, Anleitung zur Öl Produktion wer hat Infos???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Michael am 03. Juli 2014 21:13:40:

Hallo Forum,

bestimmt wurden diese Themen in der Vergangenheit bereits besprochen. Da es leider keine Forum Suche gibt und der Download des kompletten Forums nicht funktioniert, frag ich einfach mal nach.

Ich finde im Internet keine Informationen auser das Video von Jochen Heinicke auf youtube wo er erklärt wie aus Algen Öl zu gewinnen ist. Seine Anleitung auf der Seite dieselumbau.de kann leider nicht gedownloaded werden da die seite wohl schon lange down ist. Hat einer diese Anleitung bzw. kann mir sagen wo es diese gibt.

Vielen Dank Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]