Re: Bug...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Michael am 03. Juli 2014 22:32:33:

Als Antwort auf: Bug... geschrieben von Henzo am 03. Juli 2014 22:24:32:

Einfach schön dass ein Forum immer ein Forum bleibt und die Antworten egal in welchem Forum meistens gleich Aufgebaut sind. Zuerst den Fragen auf die FAQ verweisen und die Forensuche, dann auf google verweisen und einen Text drumrum schreiben der länger ist als die ganze Antwort, und anschließend fehlende Motivation dem Fragen zu unterstellen.

Aber danke für die im Ansatz ersthafte Antwort. Wenn du jetzt auch noch die Anleitungs PDF hättest wäre ich dir sehr dankbar.

Soylent Green könnte bei ausreichend Adipositas vielleicht doch als Antriebskraftstoff dienen....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]