Re: OT- merkwürdige Geräusche im Holz.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 04. Juli 2014 11:18:06:

Als Antwort auf: OT- merkwürdige Geräusche im Holz. geschrieben von waldi am 04. Juli 2014 08:46:52:

Servus,

ich hab mich in das Thema vor Kurzem mal etwas eingelesen, weil ich über das Brennholz solche Viecher in die Wohnung getragen habe:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Phymatodes_testaceus-1.jpg
Die sind aber unschädlich, da sie unter der Rinde leben und bearbeitetes Holz im Haus keine hat.

Irgendwo in der Wikipedia fand sich, dass sich die üblichen Schädlinge im Haus (Holzbock, etc....) durch Mikrowellen ganz gut bekämpfen lassen. Vielleicht einfacher, als die chemische Keule....
Mehr weiß sicher der Spezialist (Ghostbuster, ähhh, Kammerjäger).

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]