Aua


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Juli 2014 11:54:03:

Als Antwort auf: Re: nicht ganz ungefährlich geschrieben von Uwe FDS am 05. Juli 2014 09:57:58:

Moin Uwe,

soweit ist das schon klar. Tja, Messgeräte habe ich nicht, und Erfahrungen zu diesem Thama leider auch keine. Ich würde so vorgehen, dass die Mikrowellen nur nach einer Seite gerichtet austreten, und alle anderen Seiten entsprechend abgeschirmt sind. Also die Hornstrahlerlösung. Aber wie es scheint, ist das Thema alles andere als trivial depri. Und das entsprechende Equipment sowas zu fertigen habe ich eher nicht, außer mittlerweile meien WIG-Schweißfähigkeiten. Diese alleine reichen aber wohl nicht ganz aus.
Zum Thema Funkdienste. Ehrlich gesagt, wäre mir das egal. Sowas mache ich ja nicht dauernd, und bis die Biester gegrillt wären, wären die Störungen schon längst Geschichte. Abgesehen davon hat's hier in der Nähe nichts dergleichen. Somit wäre das kein Thema.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]