Re: Ne gefährliche Idee - Mikrowellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Juli 2014 12:14:52:

Als Antwort auf: Re: Ne gefährliche Idee - Mikrowellen geschrieben von R.Lang am 05. Juli 2014 11:03:13:

Servus Rainer,

ich traue mir durchaus zu, mechanisch was zusammen zu frickeln. Das Problem ist die Berechnung. Da fehlen mir sowohl die Ahnung, als auch die entsprechenden Werte oder Parameter einer noch vom Schrott zu besorgenden Mikrowelle.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Kuriose Idee wirklich so gut ist. Zumindest ist das keine kurzfristige Lösung. Da wäre der Kammerjäger die bessere Variante. Xylamon kriegt man heute nicht mehr zu kaufen. Ich hatte noch eine Dose im Keller gefunden. Dennoch, die Mikrowellenidee finde ich interessant. Ich zweifle daran, das ich sie jemals realisieren werde, aber wenn ich das machen sollte, definitiv unter größter Vorsicht, und ganz bestimmt nicht leichtfertig.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]