Re: Ne gefährliche Idee - Mikrowellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 05. Juli 2014 13:54:32:

Als Antwort auf: Re: Ne gefährliche Idee - Mikrowellen geschrieben von waldi am 05. Juli 2014 12:14:52:

Hallo Waldi,
glaub mir, lass es sein, ich habe mit dem Zeug gearbeitet, das ist nix für halbwissende. Am Magnetron liegt im Betrieb ne fette Hochspannung an, die Microwellenenergie kricht durch jede sich bietende Gelegenheit. Du kannst sie nicht sehen, hören, spüren erst wenn ein Schaden entstanden ist.

Dann mach deinen Hauskäfern lieber nenn heissen Einlauf mit "Hot Air". Aber vorsicht trockenes Holz brennt lichterloh. Pellettöfen mit automatischer Zündung werden meisst mit Heissluft gestartet. Vielleicht gibts ja ne Methode mit Heissdampf, dann würden die Schrimps von der Wärme, die bei der Kondensation frei wird, gegart. Nur dann kann es sein, das dann andere Undertaker sich daran machen die Nährstoffe zu verwerten.

Besser lass Profis ran, die gegen den Holzbock wirksamen Gifte funktionieren auch beim Menschen.

MfG R.

PS: ich habe mehrere Jahre mit Microwellen der verschiedensten Frequenzen und Leistungsklassen zu tun gehabt.für meine Aufgaben standen mir damals professionelle Messtechnik und sonst. Equipment zur Verfügung.

Zu Hause käme ich nicht auf die Idee ne Microwelle bei offenen Herzen zu betreiben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]