Re:LOL : Jumbo verhindert Stecklandung in Waldis Garten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 05. Juli 2014 19:06:41:

Als Antwort auf: Re: Aua geschrieben von Uwe FDS am 05. Juli 2014 14:17:58:

So weit ich das abschätzen kann, liegt die Destination in weiteren Einflugbereich der neuen Landebahn FFM.

Wäre blöd wenn ala MD730 ein Flieger neue Landekoordinaten benutzt.

Ne dazu ist ne wildgewordene Microwelle nicht fähig, aber als Zielmarkierung wenns denn ernst würde.

Anfrage bei NATO: haben Unidentifizierbares Signal voraus, was tun?
Antwort von NATO: Target erkannt, zieht den Powerstecker! und schon kommt ne Hellfire angeflogen.

Bild mit Sondermeldung : Alliens wollten grössten deutschen Flughafen entführen, NATO hat das im letzten Moment gestoppt!

Kolateralschaden eine gepimte Microwelle, eine unbekannte Anzahl Hausböcke und ein mit Sonderkraftstoff betankter PKW. Weitere Auskünften unterliegen noch den Regeln für ein schwebendes Verfahren, die Staatsanwaltschaft hat in Absprache mit der GranatenUschi die Abteilung 13 des MAD mit der Beweiserfassung beauftragt.

GranatenUschi wird von der NATO für den Drohnenorden 1.ter Klasse vorgeschlagen, sie hat Deutschland vor dem Verlust des Flughafen gerettet.

Gruss Eule

PS: es sind verrückte Zeiten angebrochen, wer hat uns das alles beschert? So werden der technische Fortschritt zur Geisel der Menschheit.

Hoffentlich liesst hier keiner vom ZDF mit, sonst gibts demnächst in der fussballlosen Zeit ne Fortsetzungsserie: "Der schwere Kampf um Deutschlands Infrastrukturen".

GranatenUschi beantragt mehr Buget für weitere FLugrobis um Deutschland zu retten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]