Leidenschaftslos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juli 2014 20:54:04:

Als Antwort auf: Re: stell die Frage nochmal bei fachwerk.de geschrieben von Dete am 06. Juli 2014 14:08:44:

Servus Detlef.

sicher, es gibt schönere Verkleidungen, und früher oder später muss ich da bei.
Aber momentan passt mir das alles ganz und gar nicht in den Kram.
Von der Dachbodenseite, also oben auf den Balken liegen nur 20er Holzbretter.
OSB gab's damals wohl noch nicht. Keine Ahnung.
Ich will das Ding eigentlich mit möglichst geringem Aufwand und Kolateralschaden.
Wenn ich da Dampfsperre(n) einbauen wollte, müsste ich das ganze Obergeschoss evakuiern und einen Rundumschlag machen. Das habe ich auch vor, aber nicht jetzt.
Wenn ich die Biester im Griff habe kann man wesentlich besser agieren, als unter Zeitdruck.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]