Re: Preis? Standort?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horest am 07. Juli 2014 10:23:19:

Als Antwort auf: Preis? Standort? geschrieben von Johannes D am 07. Juli 2014 09:58:04:

Hallo Johannes,

sorry, ich dachte es wäre noch bekannt, dass ich in der Nähe von Göttingen bin.

Ja - mit dem Preis - ich bin kein guter Händler. Genau genommen gar kein Händler.
Schön, dass du Interesse hast.
Ich schrieb ja, dass die ZKD hin ist (Ölfleck).

Ich habe keine Preisvorstellung. Was wäre dir das Gerät wert? Wo wohnst du? Würdest du abholen? Müsste ich ihn bringen? Könnten wir uns beim NFT treffen? Wann findet das statt? Oder anderswo, wo ich eh hinfahre? Kommst du eh mal hier vorbei?
Fragen über Fragen.

Die Laufleistung schätze ich auf ca. 1000 Stunden.
Was meinst du zu 600,- €? Mal so aus dem Bauch heraus.

Gruß
Horest

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]