BIn gut angekommen. @frittenrobert: Helicoil und vielen Dank an alle Helfer!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 07. Juli 2014 14:20:36:

Moin,

alles funktioniert soweit, aber leider wieder inkontinent, Ich vermute/hoffe mal, dass das die LÖL oder ESL sind. Gestern war ich zu platt der Sache noch auf den Grund zu gehen.

Danke nochmal für die viele Hilfe. Nur habe ich irgendwie die Campingstühle vermisst. Na dafür war es ja ein 1A Schlammschrauben!

@Frittenrobert. Ich habe es leider verbaselt das Helicoil Set wieder auf den Weg zu bringen. Liegt also bei mir rum. Gut, dass ich es da hatte. Eine Feder einsetzten war zwar nicht nötig, aber der Gewindeschneider (virtuos von Hübi gedreht) reichte, um wieder ein ziemlich gutes Gewinde für die GK zu schnitzen.
Ich schreibe Konrad ne Mail und der gibt Dir dann meine Adresse. Dann schicke ich Dir das Set asap zu.

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]