Re: Suche VW AVQ Block


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike am 08. Juli 2014 23:33:13:

Als Antwort auf: Suche VW AVQ Block geschrieben von Sebastian am 06. Juli 2014 10:40:39:

Hi,

die Geschichte kommt mir bekannt vor. Hab ich genau so schon viel zu oft gehört.
Ich versteh nicht, das eine Werkstatt neue PD-Elemente einbaut uns sich nicht darum kümmert, was mit der verdauten Düsenspitze passiert ist.
Das Teil ist richtig hart, und wenn das auf dem Kolbenrand hämmert ist das Ding halt über kurz oder lang hin. Ich versteh nicht, das da keiner mal rein schaut.
Wahrscheinlich ist der bestellte Austauschmotor schon fast als Werkstattrechnung beschieben.
Ein Tip habe ich noch, schau mal Richtung Polen.

mfg Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]