ESP sickt wieder oder immer noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 10. Juli 2014 22:37:18:

Moin,

das hat wohl alles zu gut geklappt. Alle Leitungen, ESL, usw. dicht. Also alles was ab war. Außer natürlich der Ventildeckel, aber selbst das hält sich in Grenzen.

So, es sprudelt hinten an der ESP raus. Und zwar da, wo eine Schraube SW14 mit Aludichtung drin steckt. Falls nicht klar habe ich auch ein Foto. Bin nur zu faul das jetzt irgendwo hochzuladen.
Ich konnte der noch einen Schlag geben, aber ich denke der Aluring will gewechselt werden. Frage ist kann man das ohne die ESP wieder raus zu nehmen machen? Oder halb raus, dann irgendein Dichtmittel drauf und wieder zuschrauben? Und wofür ist diese Schraube eigentlich?

Danke und Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]