Xylamon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. Juli 2014 13:21:45:

Als Antwort auf: Rückmeldung Merkwürdige Geräusche im Holz -Ich hab se wohl hie gemacht. geschrieben von waldi am 11. Juli 2014 08:12:49:

Hallo Waldi,

ich hoffe Du steckst das Zeug besser weg als die Würmer, haste eigentlich mal gekuckt von wann die alte Dose war? Irgenwann wurde die Rezeptur geändert und danach war es etwas weniger giftig, aber die Nebenwirkungen davon ließt Du Dir besser nicht durch...

Ein Kernkraftwer mit Endlager ist jedenfalls weitaus ungefährlicher, aber wenn es um die eigene Gesundheit geht handeln die Menschen sehr irrational...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]