Re: OT: Hilfe, wie Edding vom Autolack entfernen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 12. Juli 2014 11:48:10:

Als Antwort auf: OT: Hilfe, wie Edding vom Autolack entfernen? geschrieben von rasta-fahrer am 11. Juli 2014 22:24:39:

Hi rasta,

wenn es 2Komponenten Lack ist, mit dem dein Auto lackiert wurde, dann ist der gegen die meinsten Lösungsmittel recht gut beständig. Ich würd einfach mal probieren, Aceton, Niroverdünnung, IPA,...

Vielleicht vorher mal an unauffäliger Stelle testen, was der Lack zum Lösungsmittel sagt. Und anschließend it Lackreiniger oder Politur drüber gehen. Das wäre vielleicht eine Gelegenheit, das Auto insgesamt etwas aufzufrischen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]