Game over


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von OPÖL am 12. Juli 2014 21:19:46:

Hallo zusammen,

ich habe hier schon geraume Zeit nichts mehr geschrieben, weil es einfach nichts zu Berichten gab.
Bis jetzt. Wie allgemein bekannt ist, geht im Ruhrgebiet ohne grüne Plakette nichts mehr.

Daher muss ich mich schweren Herzens von meinem Primera trennen.

Bevor der jetzt nach Afrika geht, wollte ich mal hier fragen, ob jemand, der nicht in die Zonen muss, ihm vielleicht noch das Gnadenbrot gewähren möchte.

Das ist er: Primera


Der Wagen ist angemeldet, Reparaturstau gibt es nicht, diverse Dinge wurden erst kürzlich erledigt.
Der Motor hat 268000 Km runter, hat aber vor 70.000 Km einen neuen Kopf bekommen. Tüv hat er bis Januar 2016.

Gerade habe ich ihm beim "Umparken ohne Kopf" noch den rechten Außenspiegel gekillt depri

Falls Interesse besteht für kleine Mark: Forumsname mit ö=oe bei t-online.de

Standort ist 42579

Gruß

Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]