Re: ESP -Probleme nach Tuning: AAZ mit 10mm HD-Teil, statt 9mm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 14. Juli 2014 01:20:59:

Als Antwort auf: Re: ESP -Probleme nach Tuning: AAZ mit 10mm HD-Teil, statt 9mm geschrieben von Trafic83 am 13. Juli 2014 22:05:01:

mechaniker-kumpel hat es überprüft und den riemen eingesetzt, die motorsteuerzeiten stimmen, alles wurde nach alten marckierungen wieder zusammengebaut. habe nur die ESP nicht mit messuhr eingestellt, da der grill am Sa. schon an war, und einige freunde schon am bierchen zischen waren, da wollte ich den mechaniker kumpel nicht zu sehr strapazieren.
werde morgen die steuerzeiten mit messuhr überprüfen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]