Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Flashrom am 14. Juli 2014 10:43:56:

Als Antwort auf: Neues aus der Umweltzone geschrieben von funk_flex2015 am 13. Juli 2014 16:32:04:

Also das gleiche Problem hatte ich auch schon Fahrzeug im ruhenden Verkehr ohne Plakette in der Umweltzone in Berlin. Schreiben bekommen und auf dem Anhörungsbogen geantwortet das das Auto zu dem Zeitpunk nicht mal einen Motor hatte und somit die Umwelt nicht belasten kann. Ich hatte es mit dem Trailer dort abgestellt und wieder abgeholt. fasching Verfahren eingestellt.
Ich denke mal bei dem Pöler war es genauso die basteln doch viel und das Auto stand da ohne Motor da bin ich mir sicher ......... rhanie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]