Re: OT JX Kopf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ziegenbart am 15. Juli 2014 10:34:16:

Als Antwort auf: Re: OT JX Kopf geschrieben von Poelscheich am 15. Juli 2014 10:04:50:

Der Hydrokopf hat vor 3000km neue Ventilführungen und Schaftdichtungen bekommen, die Ventile sind neu eingeschliffen und er ist leicht geplant worden.
Der abgerissene Kolben hat neben den Ventilen aufgesetzt, da gibt es eine leichte Delle. Die Ventile scheinen nicht berührt worden zu sein.
Der Kopf hat keinerlei Stegrisse zwischen den Ventilen.

Wenn wir tauschen, dann sollte dein Kopf aber zumindest auch komplett mit heilen Ventilen sein.

Gruß
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]