Hab ich noch rumliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. Juli 2014 11:28:49:

Als Antwort auf: OT JX Kopf geschrieben von Ziegenbart am 15. Juli 2014 08:37:16:

Hallo,

letztes Jahr hab ich für 142€ + Versand nen gebrauchten Kopf gekauft, weil beim JX von meinem Jüngsten wegen Schlauchabrutscher die Kopfdichtung fällig war und ich nicht 3 Stunden zu ihm hinfahren wollte, um dann festzustellen, daß nicht nur die Dichtung, sondern auch der Kopf hinüber ist. Es war aber tatsächjlich nur die Dichtung, so daß der Ersatzkopf übrig ist. Ich werde wohl kaum jemals wieder Verwendung dafür haben, da in meinem Fuhrpark nur noch AFNs und SBs vorkommen.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]