Bei mir ging das so weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 15. Juli 2014 15:26:24:

Als Antwort auf: Neues aus der Umweltzone geschrieben von funk_flex2015 am 13. Juli 2014 16:32:04:

Moin,

es kam nix. Ist jetzt 4,5 Monate her. Hätte ich nicht gedacht, aber ich will mich mal nicht beschweren.
Naja, eigentlich schon für diese hirnlose und unnötige Kacke, aber das ist ein anderes Thema...

Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass ich jetzt konsequent immer in der Outlaw Zone parke, die mich also seit dem noch einmal, dann aber nicht mehr aufgeschrieben haben.
Andererseits steht eine Straße weiter ein T3 ohne rum und der scheint keine Tickets zu kriegen. Dann noch die ganzen anderen, die ich so im Stadtbild sehe. Gelb ist ja jetzt auch raus. Wirklich verstehen tu ich das alles nicht.

Gruß und viel Glück,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]