Re: Hab ich noch rumliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. Juli 2014 20:45:33:

Als Antwort auf: Re: Hab ich noch rumliegen geschrieben von Ziegenbart am 15. Juli 2014 11:39:33:

Hallo nochmal,

hab den Kopf aus der Scheune geholt, sieht soweit gut aus, nur etwas dreckig. Verbauen würd ich ihn bedenkenlos (ich verbaue auch Köpfe mit Bedenkencrazy). Die Auslaßkrümmerstehbolzen fehlen bis auf 2, ein Ventildeckelstehbolzen fehlt ebenfalls. Hatte dummerweise die Digicam nicht dabei und muß jetzt weg38, wollte nur schnell bescheid sagen. Bezahlt hab ich 142€+Porto, hätte gern 100+Porto, vorausgesetzt, die Fotos, die ich morgen abend mache, sagen Dir zu. Ich kann Dir auch Rücknahme bei Unzufriedenheit anbieten.

Gruß Uli



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]