nix sagen die dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Juli 2014 21:45:47:

Als Antwort auf: Re: Bremse entlüften... geschrieben von Peter vdl am 15. Juli 2014 21:23:38:

Hi Peter,

> Ist nur die Frage, was die zu Bremsflü sagen...

Kann ich Dir aus Erfahrung versichern, dass die das problemlos abkönnen.
Ich lagere meine alte Bremsflüssigkeit in PET-Flaschen. Da sind einige schon über 15 Jahre alt, und denen geht's immer noch bestens.
Möglicherweise gibt es da Materialunterschiede, aber die alten, die ich habe, werden dadurch nicht anegriffen. Diesind zwar noch aus der Zeit vor dem Dosenpfand, aber ich denke, dass sich da nicht unbedingt was geändert hat.
Und wenn, dann können die das zumindest kurzzeitig problemlos vertragen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]