Falschluft..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. Juli 2014 00:07:00:

Als Antwort auf: Bäääh geschrieben von waldi am 15. Juli 2014 21:26:30:

Hallo zusammen,

Ja, das scheint mir ein Problem zu sein, das im Internet öfter kritisiert wird bei den Unterdrucksystemen. Das schadet zwar nicht, aber man sieht nicht ob die Blase von der Bremsanlage kommt oder nur Falschluft ist.
Beim Eezibleed hat das zumindest immer ganz gut geklappt. Wenn man noch Blasen gesehen hat, dann war noch nicht gut genug entlüftet.

Im Augenblick hab ich noch nebenher ein paar Läden in der Gegend abgeklappert aber die hatten nichts Besseres als ich schon hatte.

Die Aquamax-Flaschen wären eine Idee, zumal die auch einen etwas größeren Hals haben, so daß man mit den Anschlüssen besser hinkommen sollte. Zweckentfremdete Getränkeflaschen sind in der Werkstatt aber so eine Sache, sollte man eigentlich nicht machen, wenn dann eher ein Einmachglas...

Das Ding mit der Handpumpe hätte so einen gewissen "funktioniert auch in Afrika Charme" was mir sehr gefällt, da man weder Strom noch Kompressor braucht. Vielleicht sollte ich das mal kommen lassen und wenn die Verarbeitung mies ist einfach zurückschicken?
Oder eine Gartenspritze umfrickeln? Mal schauen was die kosten und wie da die Verarbeitung aussieht...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]