Kontakt zu Hans F. per mail oder PN ? Lavalette ESP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bernd am 16. Juli 2014 10:40:04:

Hallo,

entsprechend der Gepflogenheiten sage ich einfach mal Hans.

Ist es möglich, Dich per mail zu erreichen ?

Ich hätte eine Frage bzgl. einer Einspritzpumpe, eine Art Bosch Pumpe an einem MF Schlepper aus der Nachkriegszeit, aus Zeiten des Embargos aller deutschen Produkte....
Pumpe ist eine Lavalette, die mit dem Hebelchen zur manuellen Frühverstellung.

Aus meiner beruflichen Zeit bei MB und Unimog kenne ich zwar die Reihenpumpen ab den 60er Jahren - die direkten Nachkriegsmodelle aber nicht.

Und die o.g. Lavalette sieht zwar schwer nach einer frühen Bosch aus, hat aber ein paar features, derer ich mir hinsichtlich fuktion und bedeutung unschlüssig bin.
Z.B. auch ein O / F Drehventil.

Meine mail wäre fbfans bei gmx.de
Es wäre toll, wenn Du dich meldest

VG Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]