Danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. Juli 2014 15:11:00:

Als Antwort auf: Ölabstreifring geschrieben von Manuel [ER] am 15. Juli 2014 23:45:32:

Hallo,

danke für die Antworten, damit kann ich jetzt wirklich besser schlafen :)

@ Claas: der Motor ist schon gemacht, mit neuen Ringen, Honbürste usw. Ölverbrauch bisher nicht erkennbar.

@ Schorsch: Die Honung war an einzelnen Stellen schon weg. Die Kolbenringe waren fast komplett stumpf/rechteckig. Beim Minutenring war nur noch ein ganz schmaler grad von der schräge erkennbar. Ob das wirklich ein Problem ist weiß ich allerdings nicht. Die Spreizung von der Leerlaufregelung ist jetzt etwa halbiert.
Und ich habe den Koks im Feuerstegbereich auch mit dem Dreikantschaber entfernt grins Danach gingen die Kolben ohne Probleme heraus; war genau so wie du vorhergesagt hattest.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]