Re: ESP-schäden nach durchgegangenem Dieselmotor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. Juli 2014 16:28:50:

Als Antwort auf: Re: ESP-schäden nach durchgegangenem Dieselmotor? geschrieben von Andreas am 16. Juli 2014 15:42:13:

Hi,

wie läuft der Motor denn mit Anlasser ? Zieh mal das ELAB ab und orgel mal. Wenn einer oder mehrere Zylinder weniger Kompression haben kann man das in der Regel recht gut hören weil er Anlass dann bei dem entsprechendem Zündtakt hochtourt. Könnten krumme Ventile sein.

Ich würde nicht zu schnell verstellte Steuerzeiten ausschließen. Wenn du es amtlich wissen willst mess nach anstatt rum zu philosofieren grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]