Update vom 16.7 AAZ-ESP-umbau


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Geschrieben von Mike GI 111 am 16. Juli 2014 23:19:25:

Als Antwort auf: ESP -Probleme nach Tuning: AAZ mit 10mm HD-Teil, statt 9mm geschrieben von Mike GI 111 am 13. Juli 2014 17:32:37:

Hallo,

habe heute die ESP mit messuhr eingestellt auf 1,00mm.
es hat sich nicht viel geändert, leider!
anfahren ist immer noch nur mit schleifender kupplung und gasgeben möglich.

wieso hat er beim anfahren keine leistung?

im unteren drehzahlbereich ruckelt der wagen, bis man höhere drehzahlen erreicht.
ab ca. 30km/h habe ich das gefühl, dass der wagen etwas besser beschleunigt, als mit orig. AAZ-ESP.

anspringen tut er jetzt selber, vor der messuhreinstellung nur mit startpilot.
leerlauf-drehzahl ist bei ca. 1.500-2.000 rpm.
beim starken beschleunigen ist hinten alles total verqualmt, bei konstanter geschwindigkeit qualmt er nicht. motor hört sich wie ein traktor an, rau und laut.
bei kaltem motor qualmt der motor etwas stärker, beim warmen nicht mehr. habe jetzt ca. 40% pöl, 60% diesel.
werde morgen versuchen mit FB und einspritzmenge noch mal zu spielen.

habe kompletten HD-Teil samt allen scheiben am Plunger von der Pajero-ESP übernohmen.

sind die Federn an den HD-Teil-Stiften alle gleich? wenn man andere nimmt, das macht doch nichts aus, oder?


Grüsse, Mike


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