Re: Update vom 16.7 AAZ-ESP-umbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 17. Juli 2014 12:13:24:

Als Antwort auf: Update vom 16.7 AAZ-ESP-umbau geschrieben von Mike GI 111 am 16. Juli 2014 23:19:25:

Salü Mike,

wie stellest Du den FB ein?Mal bitte ganz genau erklären.

Ich hatte Dir ja geschrieben,daß 0,95 schon fast die Grenze ist bei 10mm und AAZ Hubscheibe.DÖD ist dabei 180 bar.

Und ohne LLK kannst Du das knicken.Der AAZ ist thermisch schon hoch belsatet.
Optimal wäre sogar ein zusätzlicher Ölkühler.

Soll das was alltagstaugliches werden?Dann reichen 90 vielleicht 100Ps aber allemal.
Alles was mehr ist,ist vom Aufwand zu viel Arbeit.

Der originale Lader vom AAZ spricht schon früh an und kann dauerhaft 1 bar drücken.

Das mit dem VTG würde ich lassen.Du siehst ja,daß Du mit der Pumpe schon an Deine Grenzen geraten bist.

Gruß,Hörbi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]