Re: Der Golf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. Juli 2014 07:59:52:

Als Antwort auf: Der Golf geschrieben von Manuel [ER] am 16. Juli 2014 14:59:42:

Hi Manuel,

ja der Golf kommt wieder zurück nach BA, allerdings wird sich der Motor von seiner
Karosse trennen müssen (oder auch umgekehrt). Der darf dann mit allen brauchbaren
Anbauteilen im Hochregal schlummern (hm das wäre dann schon der vierte Motor den
ich da einlagere, äh naja ich kann ja noch ein Hochregal aufstellen).

Wenn ich dann Zeit und Getriebe habe, darf der Motor in den T3 einziehen, die Stand
heizung würde ich da natürlich auch gerne mitnehmen.

Ja, ein Stammtisch wäre mal wieder was *g*

bis bald

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]