Re: langer 5. Gang im 35i SB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sepp am 18. Juli 2014 09:00:13:

Als Antwort auf: langer 5. Gang im 35i SB geschrieben von RoadRunner RoadRunner am 18. Juli 2014 08:26:22:

Hallo Roland!

Bei meinem 35i soll mal der 5. weg gewesen sein, mein Vorbesitzer ist damals mit dem 4. nach hause gefahren.
In der Werkstatt hat man sich das angeschaut, den äusersten Deckel abgebaut, die Reste der Zahnräder entnommen, 2 neue eingesetzt und wieder zugeschraubt. Öl aufgefüllt und inzwischen hat das Getriebe 728tkm ;-)

Zeichnungen habe ich vermutlich auch, jedoch muß ich danach suchen.

Sepp

PS: Im Bild müssten das Die Teile 40 und 38 sein....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]