Re: Der Golf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Juli 2014 09:03:08:

Als Antwort auf: Re: Der Golf geschrieben von Johannes D am 18. Juli 2014 07:59:52:

Hi Johannes,

aus meiner Erfahrung mit Motorumpflanzen: lieber ein paar Teile zu viel als zu wenig aufbewahren. Ich würde an deiner Stelle den kompletten Kabelbaum richtung Motorraum aufbewahren. Kabel daraus entfernen kann man später immer noch, aber wenn eins fehlt, dies zu finden damit der Motor wieder geht kann lange dauern.

Der GRA Lenkradhebel und das Kombiinstrument (und letztendlich die ZE) sind vieleicht auch interessant, weil Dinge wie "Klemme W" von der LiMa gibts beim TDI nicht, da ist anstatt dessen ein Belastungssignal "Klemme DF". Wenn dann die Klemme W fehlt blinkt das alte "Klemme W" KI weil die Drehzahl und Öldruckschalter nicht zusammen passen. Oder alte LiMa mit Klemme W verwenden. Wie gesagt, bevor man Teile weg gibt erstmal a weng durchgehen was zu einander passt. Ich denke da gibts mehrere Möglichkeiten zwischen denen man abwägen kann, aber auch viele Dinge die nicht miteinenander funktionieren wo man erst mal drauf kommen muß. T3 mit TDI ist auf jeden Fall ne geile Sache :)

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]