Oder ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Juli 2014 13:08:28:

Als Antwort auf: Auspuff dicht? Re: OM616 MB100 Lahm geschrieben von Frank S. am 18. Juli 2014 12:56:18:

Hallo Gregor,

Fürn mich hört sich das nach Kraftstoffproblemen an. Bist Du sicher, dass der genug Sprit bekommt?
Die Feinstaubschraube nachzustellen wäre nur ein rumdoktern an den Symptomen, Möglicherweise aber als Test geeignet. Wenn das nämlich nichts bringt, liegt der Fehler auf jeden Fall woanders. Wenn Du die Vollastmenge erhöhst, aber trotzdem nicht mehr kommt, könnte es durchaus daran liegen, dass irgendwas zwischen Tank und ESP nicht in Ordnung ist.
Hast Du es mal mit Diesel probiert? wenn er damit geringfügig besser läuft, würde das auf Zuleitungsdicht hindeuten. Wobei Franks Geschichte auch eine Möglichkeit wäre.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]