Re: Sachen ausbauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 18. Juli 2014 14:13:37:

Als Antwort auf: Sachen ausbauen geschrieben von Johannes D am 18. Juli 2014 11:49:49:

Moin Johannes,

Hach, woher kenne ich das bloß mit der Zeit. Dach neu eindecken, PV installieren, zwischendurch noch Arbeiten, dann ist entweder für den Bus oder das restliche Haus zeit. Ist beides schon komplett auseinander gerissen...

Nimm auch an Luft- und sonstigen Schläuchen mit, was du kriegen kannst und schau dir auch mal die Bremse an. Nen ATE57-Umbau wäre doch was?

Ansonsten häng den Motor doch erstmal vor's Originalgetriebe, dann findet sich schneller ein Längeres und so lange kannste schonmal Fahren...

Rußige Grüße
Peter, hat auch schon nen AFN für'n T3 liegen und nem Arbeitskollegen einen verbaut.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]