Re: VFP? Re: Oder ...
Geschrieben von RHR4 am 18. Juli 2014 15:14:50:
Als Antwort auf: VFP? Re: Oder ... geschrieben von GregorK am 18. Juli 2014 13:52:25:
Servus
Der Druck ist nicht so wichtig, liegt im Normalfall so bei 0,7 Bar.
Wichtiger ist die Menge, das sollten so 1 Liter pro Minute sein.Was auch nicht ausser Acht zu lassen ist wäre die Kraftstoffdichte bei höheren Temperaturen.
Bei meinem OM602 auf langer Strecke merke ich deutlich wenn an heißen Tagen der Tankinnhalt mehrfach umgewälzt und durch den WT gelaufen ist.
Wenn ich das KW zum WT abdrehe wird es wieder besser.
Luftwatz ist halt auch so eine Sache, keine Luft im Rücklauf, IM FAHRBETRIEB, ist schwer zu kontrollieren.lG Herbert
- Rücklauf 0,5 Liter pro Minute mit PÖL GregorK 19.07.2014 19:03 (3)
- Re: Rücklauf 0,5 Liter pro Minute mit PÖL Peter vdl 20.07.2014 09:51 (2)
- Pumpe noch nie ausgebaut GregorK 20.07.2014 10:09 (1)
- Re: Pumpe noch nie ausgebaut Peter vdl 20.07.2014 13:27 (0)
- Re: VFP? Re: Oder ... ghtech 19.07.2014 13:32 (0)
- Heißer Sprit und Zugstarter rasta-fahrer 18.07.2014 15:49 (6)
- Schlüsselstarter Funman 18.07.2014 22:36 (5)
- Glühanlassschalter - Funktionsweise rasta-fahrer 18.07.2014 23:02 (4)
- Re: Glühanlassschalter - Funktionsweise Franky 19.07.2014 20:53 (3)
- Re: Glühanlassschalter - Funktionsweise ghtech 20.07.2014 00:27 (2)
- Re: Glühanlassschalter - Funktionsweise ulf r 20.07.2014 11:26 (1)
- Re: Glühanlassschalter - Funktionsweise ghtech 20.07.2014 13:09 (0)