Zwischenmeldung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 18. Juli 2014 15:31:12:

Als Antwort auf: OT: Hilfe, wie Edding vom Autolack entfernen? geschrieben von rasta-fahrer am 11. Juli 2014 22:24:39:

Hallo,

ich konnte bisher nur Terpentinverdünner und Bremsenreiniger probieren, beides hat es letztendlich blass gemacht, aber sichtbar ist es immernoch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Sonnenlicht auch etwas positiv wirkt, die anfangs behandelten stellen erscheinen mir blasser als die von vor paar Tagen.

Nächste Schritt wird Nitroverdünnung werden.

Von den Aceton-Sachen hab ich die Finger gelassen, da steht überall "Achtung, Lacklösend".

Danke erstmal für Eure Tips.

Liebe Grüße vom Dresnder Elbhang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]