Re: ist doch nur ein "Vorwurf"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 20. Juli 2014 08:09:45:

Als Antwort auf: ist doch nur ein "Vorwurf" geschrieben von schumi am 15. Juli 2014 16:08:54:

Hi,

wird aber eh eingestellt, bringt aber immerhin frischen Wind in die Amtsstube. 25

Ich hab auch gerade 3 Parkfälle wegen striktem befolgen der STVO am Laufen und trotzdem Knöllchen kassiert, weil ich "Lücken im System" konsequent ausnutze. Das geht natürlich so nicht, aus Sicht des hiesigen Ordnungsamtes und im Zweifel bekommt man eben erstmal eins. Man kann sich ja wehren oder als Dummmichel gleich bezahlen. Im Zweifel gegen den Angeklagten...

Die Widersprüche sind schon formuliert und ausdruckbereit im Rechner. Ein Brief kam vorgestern schon, 2 folgen wohl noch.
Auf in den Kampf! 25

Gruß,
Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]