Re: Mercedes Intankpumpe? Schwachpunkt bekannt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. Juli 2014 09:43:12:

Als Antwort auf: Mercedes Intankpumpe? Schwachpunkt bekannt? geschrieben von Heinz am 19. Juli 2014 16:08:44:

Moin Heinz,

Da war was. Wenn ich das jetzt richtig zusammen kriege gibt's zwei Arten dieser Pumpe, eine, die zu deinem Symptom neigt und eine andere, die das nicht macht. Hab ich im Zusammenhang mit Commonrail-Vorförderpumpen mitgekriegt. Nur welche welche war und von wem die Gute - dafür ist das schon zu weit aus dem Gedächtnis. Vielleicht erinnert sich jemand anderes daran? Oder es ist nen Stichwort zum Suchen. Ich schau auch mal, ob ich irgendwo noch Näheres dazu finde.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]