immer sind es sind es die bösen Konzerne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tut tut am 22. Juli 2014 12:46:13:

Als Antwort auf: Man könnt es auch indirekte Abwrackprämie nennen geschrieben von Dete am 22. Juli 2014 01:34:10:

ich denke, es ist die seit den 80ern verstärkt eingetretene "Umweltbewegung" (teils sinnvoll, teils eben aber auch nicht sinnvoll durch mangelndes Verständnis kompletter, komplexer Zusammenhänge)

dieser Umwelt-, Öko-, PC-Wahn nimmt halt verstärkt kranke Züge an und bietet sich dem Staat als Mittel zur totalen Bürgerüberwachung, - kontrolle sowie finanzieller Ausbeutung.

Der Staat ist halt eine Mafia. Der Staat ist das Problem.

Die Konzerne / die Industrie können / kann uns gar nichts vorschreiben. Es ist immer der Staat bzw. es sind die regierenden Politiker. Und letztere wählt ihr selber.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]