Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. Juli 2014 16:19:02:

Als Antwort auf: Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten geschrieben von Uwe FDS am 24. Juli 2014 12:22:22:

Moin Uwe,

Herzlichen Glühstrumpf zur Eigenstromnutzung, bin gespannt, was du für Erfahrungen damit machst.

Hier hänge ich ja auch schon an nem Akku, selbe Größe wie bei dir, damit kommt man im Alltag schon ne weile weit. Ich plane aber noch nen Zweiten daneben zu stellen und auf 48V zu gehen, macht die Leitungen im Verhältnis dünner. Dann würden hier anderthalb Victrons frei werden, ich liebäugel stark damit auf Studer umzuschwenken...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]