Mal was für die Atmel Spezialisten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. Juli 2014 16:27:44:

Hi,

ich habe hier 2 komplette Boards rum fliegen, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Es sind von MCUZONE die AT91SAM9261 MDK9261 Core Boards, laut Hersteller sind 64Mb SD RAM und 128 MB NAND Flash auf dem Board, die optionalen 4Mb Dataflash sind nicht drauf. Die sollen vor kurzem noch gelaufen sein, ob sie es immer noch tun, weiß ich nicht. Dafür kosten sie nichts. Einzige Bitte, ist aber nicht Bedingung: Ich hätte gerne den Inhalt des Flash. Der Programmteil interessiert mich dabei nicht, nur ein paar Daten. Wer was damit anzufangen weiß, möge sich melden, ansonsten gehen sie in den E-Schrott.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]