Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. Juli 2014 16:35:40:

Als Antwort auf: Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten geschrieben von Peter vdl am 24. Juli 2014 16:19:02:

Hi Peter,

Über den Leitungsquerschnit mache ich mir wenig Sorgen, das sind nur wenige Meter.

>ich liebäugel stark damit auf Studer umzuschwenken...

Der Eine, der auch Einspeisen oder mit 2 weiteren 3-Phasig oder mit 2 weiteren kaskadiert werden kann bei mir ist ein Studer. Mit ein bißchen Glück kommen in Kürze noch ein paar mehr Akkus und WR dazu. Dann fängt die Sache an, Spaß zu machen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]