Re: ganz nett, aber im winter sind 3.5 kWp doch nur kinderfasching.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 25. Juli 2014 11:52:37:

Als Antwort auf: Re: ganz nett, aber im winter sind 3.5 kWp doch nur kinderfasching..... geschrieben von Uwe FDS am 25. Juli 2014 11:44:17:

Hi Uwe,

Monitorring brauch ich net habs im Urin crazy , hab nen sunnyboy control wenn ich am PC sitze klick ich mir öfters die Daten durch und früher habe ich den Datenmüll in ner Exceltabelle geschoben aber was brings ???? genau nix.

Gruß Willi

PS: aktuell bei der 10kw Anlage 7kw bei Sonnenschein, aber im Winter geht nix , da kannst du dir die sache schön reden wie du willst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]