Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. Juli 2014 18:57:26:

Als Antwort auf: Re: Sonne statt Kohle und Atom, Antworten geschrieben von Peter vdl am 26. Juli 2014 15:46:15:

Hi Peter,

so richtig viel weiß ich da nicht. Er hat einen AC Eingang und AC Ausgang. Wenn der AC EIngang Saft bekommt, schaltet das Gerät wohl direkt Eingang auf Ausgang. Dann könnte es auch so sein, dass er es gar nicht merkt, wenn die Energie durch den Ausgang kommt. Aber er kann ja auch als USV arbeiten, dannist die Frage, wie er das macht. REagiert er auf einen Zusammenbruch der AC Seite und trennt dann Ein- und Ausgang? Dann bräuchte er wieder AC, um vom Batterieentlade- in den Ladebetrienb zurück zu kommen. Oder es gibt vielleicht Steuerbefehle dafür. So genau kenn ich die Dinger noch nicht.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]