Tausche ESP 1.6TD vom JR gegen eine 1.9TD AAZ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 27. Juli 2014 09:45:38:

Moin.

Hatte mir eigentlich bei der Bucht eine ESP für einen AAZ geschossen, wo ich einen anderen HD-Teil drauf setzen wollte zwecks Spass am Pumpenbasteln. Leider hat der Händler doch nur eine 1.6er ESP geschickt und hat keine andere... [depri]]

Pumpennummer: 0460 494 138 dürfte, wenn ich richtig gegoogelt habe vom normalen 1.6TD 70PS aus dem Golf2 sein.


Diese würde ich gerne gegen eine ESP vom AAZ aus nem Golf3 tauschen. Jemand Interesse?? Zahle auch zu, je nach Zustand


Gruß aus dem Münsterland
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]