OT Erfahrung mit hydraulischer Rangierhilfe / go jak


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Juli 2014 08:22:47:

Servus,

ich hab zwar viel Fläche in meiner Scheune, allerdings "mittendrinn" zwei Stütz-
pfeiler die den Zugang zur Teilfäche gewaltig erschweren, so ein Auto hat ja nen
beschränkten Einschlagswinkel der Räder.

In ner Oldi-Zeitung hab ich kürzlich so eine Rangierhilfe gesehen, dh entweder
setzt man per Wagenheber das Rad des Autos auf ein Rollbrett oder per hydraulik
wird das Rad in die Luft gehoben.

Ich könnte mir vorstellen, das ich damit ein Auto zwischen meinen Pfeilern durch
zu bekommen so das ich nen Stellplatz nutzen kann der sonst nicht erreichbar wäre.

Der Boden ist betoniert, es gibt aber schon Übergänge, mit einem beladenen Hubwagen
kommt man aber drüber.

Im Internet finde ich leider nur wenig Erfahrungsberichte, hat jemand von euch
Erfahrung mit den unterschiedlichen Varianten? Es gibt ja auch nen recht großen
Preisbereich in dem die angeboten werden...

Reichen 2 Stück oder ist die Beweglichkeit mit 4 ultimativ besser?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]