Re: Seltsame Sogprobleme im Urlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 28. Juli 2014 13:51:50:

Als Antwort auf: Re: Seltsame Sogprobleme im Urlaub geschrieben von Oliver am 28. Juli 2014 11:59:15:

Hallo Oliver,
nach dem Volltanken einfach mal den Tankdeckel für 10 Km vorsichtiges fahren aufs Amaturenbrett legen. Dann dürfte Unterdruck durch zuene Entlüftung nicht auftreten. Naja die üblichen Schwachpunkte kennst Du ja selbst, haste ja alle schon mal getroffen. Komische Urlaubsbeschäftigung: "Pölschäden beheben" naja
sonst käme ja Langweile auf.(;<8))

Könnte ja ein Kombieffekt sein, Tanksieb zuasphaltiert und Belüftung zugesifft und Treibstofffilter vom Wasser zugequollen.. Kenne ich aus eigenem erleben. Damals hat ein PÖLer_urgestein mir aufn Gaul geholfen. Der fährt inzwischen Autogas und elektrisch.

Danke dafür.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]