Sonnenschirm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Re: Super-OT: Visier-Material für Uralthelm waldi am 28. Juli 2014 17:51:29:

Als Antwort auf: Super-OT: Visier-Material für Uralthelm geschrieben von Pölpot am 28. Juli 2014 13:09:38:

Hallo Frank,

eine Möglichkeit wäre, mal zu sehen, ob Du für diesen Helm das Cross-Schild bekämst. Dann könntest Du auf das Visier verzichten. Ich hab' das Ding noch, aber aus Nostalgiegründen will ich das auch behalten. Ich frage mich aber ernsthaft, ob Du Dir damit einen Gefallen tust. Bei meinem BMW-Helm rappelt das Visier extrem, die Polster sind geweitet und oben bleiben tut das Visier auch nicht mehr so, wie es soll. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das bei Deinem Helm wesentlich besser ist.
Alte Visiere kann man durchaus mit Zahnpasta und Displex wieder aufpollieren, dass sie optisch wieder einwandfrei sind.
Das würde ich an Deiner Stelle auch machen, und den Helm dann in die Vitrine stellen. Fahren darfst Du den eh nicht mehr.
Das ist meiner Meinung nach zwar Schwachsinn, ist aber so. Und wenn Du an den richtigen Rennleiter gerätst, hat der zumindest damit einen Grund Dir eine reinzuwürgen.
Wenn mein BMW-Helm nicht so ausgeleiert wäre, würde ich ihn heute noch fahren, denn das war ein wirklich guter Helm.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]